#1

Gildenmeisterschaft

in RoughRabbitCommunity 28.03.2011 13:54
von HFL | 2 Beiträge

Hallo,

Ich finde was der Gilde fehlt sind Events, wie z.B. eine regelmässige Gildenmeisterschaft. Wir hatten mal eine, aber das ist sicherlich zwei Jahre her. Wir sollten das wieder tun.

Wir könnten auch eine Gildenrangliste haben, und für die schlage ich folgendes Format vor:

1.- Alle Spiele werden als 18-Loch Matchplay ausgetragen (wie beim Ryder Cup)
2.- Die Rangliste ist ein Pyramidensystem wo es "Ränge" gibt. Im 1. Rang gibt es einen Spieler (die aktuelle Nr. 1 der Gilde), im 2. Rang gibt es zwei Spieler, im 3. Rang drei Spieler, usw.
3.- Jeder Spieler kann jeden anderen Spieler auf demselben Rang, sowie einen Rang darüber herausfordern.

z.B. würde unsere Gildenpyramide nach der Memberliste geordnet im Moment so aussehen (hinter den Namen die Ranglistenplatzierung):

1. Rang ...... HeSe1409 (1)
2. Rang ...... G-R-D (2) - mephiboschet (3)
3. Rang ...... Troubleshooter (4) - Fynn (5) - Wolul1 (6)
4. Rang ....... kleineblauerose71 (7), festus147 (8), GregorVI (9), MaSe2108 (10)
5. Rang ....... HFL (11), Meister Nico (12), kller (13), Singitsharo (14), biglong (15)
6. Rang ...... vwimax77 (16), leoline (17), oek (18), Igel85 (19), franky1 (20), OpelFahrer (21)
.....
usw ....

Wenn also biglong sich in der Rangliste verbessern möchte, so kann er jeden anderen im 5. Rang herausfordern (HFL, Meister Nico, kller, Singitsharo) oder auch gleich die im 4. Rang darüber (kleineblauerose71, festus147, GregorVI, MaSe2108). Er kann seinerseits von denen im 6. Rang herausgefordert werden (oder von jemand anderem im 5. Rang, aber das würde keinen Sinn machen, da diese ja über ihn in der Rangliste sind). Der an der Spitze der Rangliste kann nur von den zwei unter ihm herausgefordert werden, womit der Weg an der Spitze schwer ist.

Es gilt:

4.- Der Herausgeforderte hat Platzwahl, wobei ein Platz gewählt werden muss der vom Herausforderer spielbar ist (wenn z.B. Herausforderer kein Semi ist darf z.B. Cadeiger nicht gewählt werden).
5.- Auf Herausforderungen ist innerhalb einer Woche zu antworten, das Match hat innerhalb von zwei Wochen ab der Herausforderung stattzufinden. Falls die Herausforderung abgelehnt oder nicht beantwortet wird, gilt das Spiel als verloren.
6.- Siegt der Herausforderer, so nimmt dieser den Platz des besiegten in der Rangliste ein, alle anderen "rutschen" um einen Platz nach unten (der jeweils letzte im Rang rutscht auch einen Rang nach unten).
7.- Verliert der Herausforderer so ändert sich die Rangliste nicht. Er darf denselben Spieler zwei Wochen lang nicht mehr herausfordern.

Das wäre ein Vorschlag für eine laufende Rangliste in der Gilde, die für Wettbewerb und hoffentlich Spass sorgen würde.

Was haltet ihr von der Idee?

lG,

Heber

nach oben springen

#2

RE: Gildenmeisterschaft

in RoughRabbitCommunity 29.03.2011 10:35
von kleineblauerose71 | 10 Beiträge

hmmmmmmmmm
also hmmmmmmmmmmmm
die sache ist nicht schlecht hmmmm aber
da mussen auch die leut mal on sein
also hese ,der chef , grd,mephiboschet,<<<<< die leute sind meisten on auch wen es nur für ein gilden spiel ist
na wen ich dann soo über lege .......müsste ich gegen die spielen....
hese schaf ich mit links .... kein tehma
grd sowisso
mephiboschet weiss das ich ihn fertig machen kann wen ich will sfg
...... Troubleshooter naja den mach neben bei fertig
ach ja gegen dich hlf wisst umbeding rag 6 werden kein tehma ^^
gad spiel aber net ^^ also ich darf mir die bahn aus suchen bin ja die einsig frau hier
aber die opas schafen des net ^^ mal hier rein zu schreiben

nach oben springen

#3

RE: Gildenmeisterschaft

in RoughRabbitCommunity 29.03.2011 10:40
von kleineblauerose71 | 10 Beiträge

ach ja (Der an der Spitze der Rangliste kann nur von den zwei unter ihm herausgefordert werden, womit der Weg an der Spitze schwer ist.)<<<< DAS geh schon mal garnet pfffff
wird ja immer schöner alleine weil soo wenig spielen

nach oben springen

#4

RE: Gildenmeisterschaft

in RoughRabbitCommunity 29.03.2011 17:37
von troubleshooter | 6 Beiträge

Finde ich auch eine gute Idee. Müsste dazu aber erstmal auch die eMailadressen von allen haben, wenigstens die Top 15. Damit sich jeder persönlich kontaktieren kann und einen Termin fix machen kann ! Also her mit euren eMail Adressen ! Dann sehen wir weiter ! ...

nach oben springen

#5

RE: Gildenmeisterschaft

in RoughRabbitCommunity 31.03.2011 14:41
von HFL | 2 Beiträge

Meine Email ist im Forumsprofil

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alimirah Tui
Forum Statistiken
Das Forum hat 11 Themen und 32 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de